Das Berufsleben kann man (nur) mit Humor überstehen ...
 
  

   
 
Seit Jahren sammle ich nun schon Witziges, Heiteres und Nachdenkliches zum Thema “Berufsleben”.
Zuerst war es eine Sammlung von Zeitungsausschnitten oder von durch die Firma gereichten Kopien und angefangen hat es mit dem Text
“Everybody, Somebody, Anybody und Nobody”
, der 1990 durch die Büros meines ersten Arbeitgebers “BeA” in Ahrensburg kursierte.
Inzwischen kommen 100 % der Texte per Email, was das Sammeln sehr vereinfacht .....

Klicken Sie sich einfach links durch die Navigation,
v
iel Spaß dabei wünscht Ihnen

Thomas Dohrendorf

PS:
Wer noch etwas Witziges, Heiteres oder Nachdenkliches zum Thema Berufsleben hat, was er hier noch nicht entdeckt hat, schickt es bitte (falls vorhanden mit Quellenangabe) an mich.
Diese Sammlung soll schließlich auch zukünftig ständig erweitert werden.

Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei alltagz Bookmarken bei Linkarena Vorschlagen bei Webnews Vorschlagen bei Yigg Bookmarken bei Google