Der neue Chef

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.

Er duldet niemanden, der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und er ist bekannt dafür, Mitarbeiter die das nicht machen unverzüglich zu feuern.

An seinem ersten Tag wird er durch die Büros geführt und sieht einen jungen Mann, der sich im Flur gegen die Wand lehnt.

Alle Mitarbeiter bemerken den Vorgang und der neue Häuptling denkt sich, bei dieser guten Gelegenheit seinen neuen Untergebenen zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird.

Er geht zu dem Mann hin und fragt mit voller Stimme: 
"Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Überrascht antwortet der Mann: 
"400,- Euro die Woche, warum?"

Der Chef holt seine Geldbörse raus, gibt ihm 1600,- Euro und schreit ihn an: 
"Na gut, hier ist dein Lohn für einen ganzen Monat.
 Jetzt hau' ab und komm' nie wieder!!!"

Der neue Boss fühlt sich toll, weil er allen gezeigt hat, das er Faulheit nicht duldet und fragt die Mitarbeiter um sich herum: 
"Was hat dieser faule Sack hier überhaupt gemacht?"

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: 
"Er hat Pizza geliefert und auf sein Geld gewartet!!!"

Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei alltagz Bookmarken bei Linkarena Vorschlagen bei Webnews Vorschlagen bei Yigg Bookmarken bei Google